Alpine One - unser Name ist eine Hommage an unseren Lebensmittelpunkt. Die Alpen. Unser Kraftzentrum.

 

 

Wann immer möglich, kehren wir von unseren Projektarbeiten in unsere Heimat zurück. Die Berge helfen uns, wir selbst zu bleiben. Uns immer wieder aufs Neue zu kalibrieren und ins Gleichgewicht zu bringen. Den Blick zu schärfen.

 

 

Wir sind Skifahrer, Bergsteiger, Kletterer.

 

 

Die Berge prägen uns, sind ein Teil von uns. Trotz aller Schönheit erfordern sie Respekt.

 

Jede Tour gilt es sorgfältig vorzubereiten, Chancen und Risiken abzuwägen. Auf dem Weg zum Gipfel muss man auf Veränderungen schnell reagieren, sein Handeln anpassen können. Verantwortung übernehmen für sich und andere und sich auf seine Begleiter verlassen können.

 

Wir übertragen diese Erfahrungen auf unsere Arbeit, auf die Art und Weise, wie wir Projekte angehen und im Team agieren.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Alpine One GmbH, Nördliche Münchner Straße 14a, D-82031 Grünwald